Personal Training Wien | Matthias Wiplinger BSc.

Personal Training in Wien

Profitiere von den Personal Training-Paketen an unterschiedlichen Trainingsorten!

Warum Personal Training?

ausführliche Anamnese
individuelles Training
flexible Standorte
100% Trainingserfolg
Personal Training Wien | Matthias Wiplinger BSc.

Ausführliche Anamnese

Eine ausführliche Anamnese ist der grundlegende Baustein für eine effektive und sichere Betreuung meiner Kund*innen. Sie umfasst eine detaillierte Erfassung von individuellen Gesundheitsgeschichten, Trainingshistorien, Zielsetzungen und eventuellen gesundheitlichen Einschränkungen, um einen maßgeschneideten Trainingsplan zu erstellen, der die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden optimal berücksichtigt.

Individuelles Training

Das „Personal“ in Personal Training bezieht sich auf die individuelle Betreuung und Anpassung, die jedem meiner Kund*innen gewährt wird, um sicherzustellen, dass die jeweiligen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Ziele im Mittelpunkt stehen.

Als mein*e Kund*in stehst du im Zentrum meiner Aufmerksamkeit, was es ermöglicht, individuelle Trainingsprogramme zu erstellen und kontinuierliche Anpassungen vorzunehmen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und potenzielle Verletzungsrisiken zu minimieren.

Flexible Standortwahl

Ich biete dir das Personal Training in drei gut ausgestatteten Studios in Wien an. Du kannst das Studio auswählen, das am besten zu deinem Wohnort und deinem Zeitplan passt.

100% Trainingserfolg

100% Trainingserfolg – Das ist mein Versprechen an Dich! Als dein Personal Trainer bin ich hier, um Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Ich gestalte die Trainingseinheiten so, dass sie genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind und ich stehe Dir bei jedem Schritt zur Seite. Vertrau auf meine Erfahrung und lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten, um nachhaltige Veränderungen in deinem Leben zu erreichen.

Starter Paket

Das Starter-Paket ist optimal dazu geeignet, damit wir uns kennenlernen und du dich selbst vom Personal Training überzeugen kannst. Es besteht aus insgesamt 2 Einheiten (1h + 1h) und enthält folgendes:

Erste Einheit (1h)
Zweite Einheit (1h)

individuelles Training

Personal Training Wien | Matthias Wiplinger BSc.

um nur €119*

*einmalig buchbar, nur für Neukunden in Partnerstudios.

Yin und Yang Training
Motiviert euch gegenseitig, erreicht gemeinsam eure Trainingsziele und spart dabei noch Geld!
schon ab € 55 pro Person*
Vorteile des gemeinsamen Trainings:
Motivation & Spaß

Trainingseffizienz

miteinander Zeit verbringen

gemeinsame Erfolge feiern

Geld sparen

Yin und Yang Training

Gemeinsames Personal Training bietet eine Fülle von Vorteilen, die über die bloße Verbesserung der Fitness hinausgehen. Die Motivation und der Spaß, die ihr gemeinsam erlebt, sind unschätzbar. Ihr ermutigt und fordert euch gegenseitig heraus, was zu einer intensiveren und effizienteren Trainingserfahrung führt. Während des Trainings verbringt ihr wertvolle Zeit miteinander und stärkt eure sozialen Bindungen. Gemeinsame Erfolge zu feiern, sei es das Erreichen von Gewichtszielen oder das Überwinden von Hindernissen, schweißt euch noch enger zusammen. Darüber hinaus könnt ihr auch Geld sparen, da die Kosten für das Personal Training geteilt werden. Diese Kombination aus Motivation, Spaß, Effizienz, sozialer Bindung und finanzieller Ersparnis macht das gemeinsame Personal Training zu einer lohnenden und bereichernden Erfahrung für euch beide.

01 Termin wählen

Wir fixieren gemeinsam die Uhrzeit und den Ort, an dem das Training stattfinden soll. Es stehen dir 3 meiner Partnerstudios zur Auswahl. Du kannst dir aussuchen, ob du die zwei Einheiten des Starter Pakets auf einmal machen möchtest oder sie auf zwei verschiedene Tage aufteilst.

02 Anamnesegespräch

Wir machen gemeinsam das Anamnesegespräch, welches dazu dient, deine gesundheitlichen Einschränkungen im Trainingsprozess zu berücksichtigen und deine Ziele zu definieren. Danach werden Bewegungs- und Muskelfunktionstests durchgeführt.

03 Personal Training

Beim Training nehme ich Rücksicht auf deine Einschränkungen und Zielsetzungen, die du durch das Personal Training erreichen möchtest. In den ersten Einheiten wird besonderes auf die Technik der Übungen gelegt, da diese das Grundgerüst für deinen Trainingserfolg ist.

04 Integration in den Alltag

Abgestimmt auf das Anamnesegespräch und unsere Trainingseinheiten zeige und erkläre ich dir, wie du das zusätzliches Training selbstständig in deinen Alltag integrieren kannst. Das regelmäßige Training und die richtige Ernährung bringen dich schlussendlich an dein Ziel.

Warum MW Coaching?
MW Coaching
Fitnesstrainer im Gym
Starte jetzt deine Transformation!
Melde dich bei mir, um den ersten Termin für dein Personal Training zu vereinbaren!