1140 Wien

Personal Training 1140 Wien

PR GYM

1140 Wien

PR-GYM

Das Studio ist mit den besten Geräten von ATX ausgestattet. Kettlebells und moderne Cardiogeräte aus der Crossfitszene ermöglichen dir ein breites Trainingsspektrum.

Der Trainingsraum ist ca. 50 m2 groß und steht uns für eine Stunde ganz alleine zur Verfügung.

Du kannst gleich gegenüber in der Parkgarage des Auhofcenters gratis parken und gehst dann ca. 3min zum Studio.

Nahe der Wiener-Stadtgrenze zu Purkersdorf.

1140 Wien

Privates Personal Training

Herzlich Willkommen zum Personal Training mit mir im 14. Bezirk von Wien. Der Trainingsraum ist mit ATX Equipment, modernen Cardiogeräten und Kettlebells bis zu 40 kg ausgestattet, um ein effektives und abwechslungsreiches Training zu ermöglichen. 

Das Studio ist etwa 50 qm groß und bietet eine angenehme Trainingsatmosphäre, um effizient an deinen Trainingszielen zu arbeiten. In der Nähe kannst du kostenlos im Auhofcenter parken, auf der Straße solltest du allerdings auch immer einen Parkplatz finden.

Trainings Schwerpunkte

Im Personal Training setze ich je nach Zielsetzung auf eine Kombination aus verschiedenen Trainingsmethoden, um deine Muskulatur aufzubauen und dich auch konditionell und koordinativ zu fordern. Außerdem können in diesem Studio auch Cardiogeräte aus der Crossfitszene für High Intensity Trainingseinheiten genutzt werden.

Kontaktiere mich gerne, um mehr über das Personal Training im 14. Bezirk zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

Personal Training Wien | Matthias Wiplinger BSc.
Ist der Standort der richtige für dich?
Melde dich bei mir, und vereinbare dir gleich den ersten Termin für das Starter Paket!