Personal Training 1130 Wien

FITNESSBOX

1130 Wien

FITNESSBOX

Das Studio ist mit Geräten von Taurus ausgestattet und eignet sich perfekt für funktionelles Training und Krafttraining mit Freigewichten.

Der Trainingsraum ist ca. 80 m2 groß und steht uns für eine Stunde ganz alleine zur Verfügung.

Auf der Straße neben dem Studio ist es kein Problem Parkplätze zu finden.

Von der U4-Station Hietzing sind es ca. 10min zu Fuß oder du fährst noch eine Station mit der 10er oder 60er Straßenbahnlinie.

Exklusives Personal Training

Herzlich Willkommen in der FITNESSBOX im 13. Bezirk von Wien. Als Personal Trainer biete ich dir hier ein professionelles und individuelles Personal Training an, das genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. In dem top ausgestatteten Studio, das ca. 80 qm groß ist, können wir das Training effektiv und abwechslungsreich gestalten.

Ich setze dabei auf eine Kombination aus Hypertrophietraining, Kraftausdauertraining und funktionellem Training, je nach deiner Zielsetzung. Gemeinsam erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das zu deinem Fitnesslevel passt und dich deinen Zielen näherbringt.

 

privater Trainingsraum

Das Studio ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten zu erreichen und bietet dir eine angenehme Trainingsatmosphäre. Solltest du mit dem Auto kommen, findest du in der Nähe ausreichend Parkplätze auf der Hietzinger Straße.

Ich freue mich darauf, dich in der FITNESSBOX im 13. Bezirk von Wien zu begrüßen und dich auf deinem Weg zu einem fitteren und gesünderen Leben zu begleiten. Kontaktiere mich gerne, um mehr über das Personal Training zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

Ist der Standort der richtige für dich?
Melde dich bei mir, und vereinbare dir gleich den ersten Termin für das Starter Paket!