Personal Training Wien | Matthias Wiplinger BSc.

Trainingsplan

Wenn du zielstrebig bist und es liebst, dein Training gut zu organisieren, dann bist du hier richtig!

Trainingsplan

Trainingsplan

Trainingsplan PRO

Aktion

Trainingsplan

für Anfänger*innen

€79

einmalig

Trainingsplan PRO

für Fortgeschrittene

€99

Aktion

einmalig

01 Anamnesebogen

Ich sende dir einen Link zu, welcher dich zu dem Anamnesebogen führt. Dieser ist wichtig, um deine gesundheitlichen Einschränkungen im Trainingsprozess zu berücksichtigen und deine Ziele zu definieren.

02 Zoom-Meeting

Wir werden in einem gemeinsamen Zoom-Meeting den Anamnesebogen gemeinsam durchgehen (ca. 15-20min). Danach werde ich dir den Trainingsplan erstellen und ihn dir per Email zusenden.

03 einfacher Trainingsplan

Der einfache Trainingsplan ist besonders für Anfänger*innen geeignet und nicht zu komplex aufgebaut, sodass er leicht in deinen Alltag integriert werden kann.

04 Trainingsplan PRO

Den Trainingsplan PRO erhältst du in einem von mir selbst erstellten Excel-Sheet, durch welches du dein Training auf das nächste Level bringst (mehr dazu siehe unten).

Der Trainingsplan PRO

Falls du nicht nur auf der Suche nach einem coolen Trainingsplan bist, sondern auch ein „Endlevel“ Tracking-Tool suchst, habe ich hier genau das Richtige für dich! Ich habe eine Excel-Datei entworfen, die auch wie eine App verwendet werden kann. In diesem Excel-Sheet funktioniert fast alles automatisch und das mitschreiben während dem Training war noch nie so einfach. Die Excel-Datei ist für ein 10-wöchiges Trainingsprogramm und für eine 8-wöchige Diät ausgelegt und kann danach wieder überschrieben werden oder in Form einer Kopie neu begonnen werden.

Ich erstelle dir in dem Excel-Sheet einen auf dich angepassten Trainingsplan für 10 Wochen und erkläre dir wie du das Tool benutzen kannst. Da das Training natürlich individuell auf dich ausgelegt sein sollte und ich davon ausgehe, dass du schon gewisse Trainingskenntnisse vorweist, kannst du die Pläne jederzeit ganz einfach je nach Tagesverfassung auf dich anpassen, indem du neue Übungen hinzufügst, die Sätze/Wiederholungen veränderst oder auch Übungen selbst aus dem Plan herausnimmst. Du kannst somit während dem Training ganz wie in einer App mitschreiben oder kannst dir aber auch mit der „Druck-Funktion“ den Trainingsplan ausdrucken.

Inhalte des Trainingsplans:

  • Kalorienrechner – ermittle dir selbst deinen Kalorienbedarf
  • Diät-Plan – ein 8-wöchiger Plan, der dir je nach deinem Körpergewichtsziel wöchentlich die empfohlenen Kalorien berechnet
  • vorgefertigter Trainingsplan zum mitschreiben in der Excel-Datei oder zum übersichtlichen Ausdrucken
  • wie eine App – auf der mobilen Version, kannst du ganz schnell während dem Training aufgrund der übersichtlichen Benutzeroberfläche mitschreiben
  • vorgefertigtes Übungspool mit über 50 Übungen, falls du selbst Übungen ersetzen oder hinzufügen möchtest
  • übersichtliche graphische Darstellung deiner Trainingsdaten
Starte jetzt deine Transformation!
Melde dich bei mir, um deinen individuellen Trainingsplan zu bekommen!